Besuch von unserem Standort Hamburg

Seit dem 01. Oktober können wir unsere erste duale Studentin in unserem Team willkommen heissen. 

Sophie Billerbeck studiert seit diesem Monat in Hamburg Personalmanagement an der IU-Hochschule und arbeitet dort in unserer Zweigstelle. Diese wurde vor gut einem Jahr im August 2020 ins Leben gerufen und ihr Team unterstützt uns seitdem tatkräftig. Es ist das erste Mal, dass wir mit der IU-Hochschule zusammenarbeiten dürfen und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit. 

Da Sophie unsere erste duale Studentin ist, sind wir auch bei ihr sehr gespannt darauf, was uns noch erwartet und welche Erfahrungen wir gemeinsam erleben werden. 

Vor einer Woche hat sie uns in der Schweiz besucht, so einmal unseren Hauptsitz und die Mitarbeiter dort kennengelernt und dadurch einen guten Einblick in unsere Arbeit bekommen. 

Zwar konnte sie nur drei Tage bei uns bleiben, die anderen zwei Tage in der Woche hatte sie etwas für ihr Studium zu tun, trotzdem konnte sie schnell Anschluss bei uns im Team finden. In den Tagen fand sich sogar etwas Zeit, damit sie sich auch in der Schweiz etwas umsehen konnte.  

Jetzt ist sie wieder in Hamburg und geniesst das graue Wetter in Deutschland. 

Dürfen wir Sie bei der Jobsuche unterstützen?

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie.

Categories

Suche