Engere Zusammenarbeit mit der SIX Group AG

Die langjährige Erfahrung und Qualität der ITech Consult AG hat die SIX Group AG überzeugt: per 1. Januar 2022 dürfen wir als First Tier Supplier sämtliche SIX Vakanzen personell beliefern.

Die SIX Group AG (SIX) ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Zürich. Finanzmarktakteure auf der ganzen Welt werden durch SIX vernetzt und der Informations- und Geldfluss zwischen den Akteuren wird gesichert. Mit Anfängen um 1930 beschäftigt SIX mittlerweile rund 3.500 Mitarbeiter in 20 Ländern. Auch wir konnten im den vergangenen 2 Kalenderjahren einen Beitrag dazu leisten, dass die SIX Group stets kompetente IT-Experten zur Verfügung hatte. Als zentrale Finanzmarktakteurin in der Schweiz und Spanien hat sich die SIX Group eine nachhaltige Zukunft als Leitbild gesetzt. Die SIX Group spielt also auch international eine grosse Rolle.

Wir freuen uns sehr über die engere Zusammenarbeit!

Dürfen wir Sie bei der Jobsuche unterstützen?

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie.

Categories

Suche