Sind Jobinserate Schnee von gestern?

Die Corona Pandemie haben wir immer noch, die Stellenbewerber allerdings nicht mehr. Die Anzahl der Bewerber auf unsere Stelleninserate in 2021 ist stark zurückgegangen. Hatten wir Anfang des Jahres etwa 5.5 Bewerber auf unsere Stelleninserate waren es im Dezember 2021 weniger als 2.

Gute Kandidaten brauchen sich nicht mehr zwangsläufig auf bestimmte Jobs zu bewerben, die Angebote kommen direkt zu ihnen. Der Markt für qualifizierte Kandidaten ist sehr klein und ein Jobinserat zu starten und darauf zu warten, dass die passenden Kandidaten sich melden reicht heutzutage nicht mehr aus.

Wie also erreicht die ITech Consult AG ihre Liefersicherheit von 86.8% im Jahr 2021?

Für eine typische Jobsuche nutzen wir in der Regel 7-10 verschiedene Kanäle zur Kandidatensuche. Ausserdem ist unser «Kandidaten sourching Team» auf 16 Mitarbeiter im Jahr 2021 aufgestockt worden. Der entscheidene Faktor für unsere Liefersicherheit ist allerdings unser Personalberater-Team. Es ist in unserer DNA zu liefern, auch wenn es unmöglich erscheint und in 2021 musste wirklich jeder Stein umgedreht und grosser Einsatz geleistet werden.

Vielen Dank an euch alle, die dafür gesorgt haben, dass wir unser 80 prozentiges Liefersicherheits Versprechen sogar übertroffen haben.

Dürfen wir Sie bei der Jobsuche unterstützen?

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie.

Categories

Suche